2016 – 200er – Kiel

– Das erste Brevet 2016 | 200 km rund um Kiel –

Das Wetter hat alle Klischees erfüllt, die man zu nordischem Wetter nur haben kann. Wir sind bei 3 Grad und Nieselregen gestartet und es wurde die gesamte Tour über nicht besser.

Trotzdem war das Gefühl des Saison-Starts mächtig. An Motivation hat es uns an dem Tag auf jeden Fall nicht gemangelt. Stunden, Tage und Wochen der Vorbereitung gingen dafür drauf in Kiel einen guten Start hinzulegen.

Von den Brevets aus 2014 haben wir auch gleich wieder einen alten bekannten getroffen. Rene, dessen Blog auch immer beste Artikel hervorbringt und deutlich mehr Wert auf ästhetische Fotos legt als meiner, ist uns beim Start begegnet und hat uns eine ganze Weile begleitet. Mit deutlich mehr Power in den Beinen mussten wir ihn später allerdings ziehen lassen.

Schreibe einen Kommentar